Hallo liebe Community,
ich bin Lilly und lebe in der schönen Stadt Berne in der Suisse. Mein Beruf ist meine Leidenschaft: Ich arbeite als Kindergärtnerin in einem Kindertagesstätte, wo ich täglich das Privileg habe, die Entwicklung und das die Entwicklung der Kinder zu begleiten. Die Arbeit mit Kindern erfüllt mich mit großer Freude und gibt mir jeden Tag neue Kraft.
In meiner Freizeit widme ich mich leidenschaftlich dem Zubereiten von Mahlzeiten. Ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren und ausgewogene, gesunde Mahlzeiten zuzubereiten. Besonders wichtig ist mir dabei, dass die Kinder eine nahrhafte Ernährung bekommen, die sie in ihrer ihrem Wachstum unterstützt. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Zutaten, die ich in meine Küche integrieren kann.
Neben dem Kochen ist Fitness ein weiterer wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich glaube fest daran, dass ein aktiver Lebensstil nicht nur physisch, sondern auch geistig fit hält. Sport hilft mir, den herausfordernden Alltag im Kindergarten zu bewältigen und gibt mir die nötige Energie, um immer mein Bestes zu geben. Ob es nun Pilates, Laufen oder ein intensives Workout ist – ich liebe die Vielfalt und die Herausforderung, die der Sport mit sich bringt.
Ich freue mich sehr darauf, in diesem Forum neue Menschen kennenzulernen, Ideen auszutauschen und von euren Tipps rund um Gesundheit, Ernährung und Pädagogik zu profitieren. Gemeinsam können wir voneinander lernen und uns gegenseitig inspirieren.
Liebe Grüße,
Lilli
Erfahre mehr über die Arbeit mit Kindern